Für Hörakustiker: Lösungen für Ihr Geschäft

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Der Vergleich für Hörakustiker

Hörgeräteversicherungen können ein wichtiger Bestandteil Ihres Beratungsangebotes sein. Unser Vergleich zeigt Ihnen auf, wie Sie Versicherungen integrieren können: Vom einfachen Empfehlungsflyer bis hin zur gesetzeskonformen Ergänzung Ihrer Sorglos-Karte.

1. Angebot anfordern

Sie erhalten eine Übersicht über die Möglichkeiten für Ihre Fachgeschäfte und Beratung. Wertvolle Tipps für den Einsatz in der Praxis sind ebenfalls enthalten.

2. Beratungsgespräch

Auf Wunsch können wir gern ein Beratungsgespräch vereinbaren: Entweder mit uns oder auf Wunsch direkt mit einem Projektmanager der jeweiligen Versicherung.

3. Vertragsunterlagen anfordern

Wenn Sie sich für eine Lösung entschieden haben, können Sie direkt beim Versicherer Vertragsunterlagen anfordern, um die Tarife für den Einsatz bei Ihnen vorzubereiten.

Individuelle Bausteine für Hörakustik-Betriebe

Ausprobe-Versicherung

Sicherheit vom ersten Moment

Geben Sie Ihren Kunden Sicherheit während der Testphase: 6 bis 8 Woche und alle Geräte. Ihr Einkaufspreis wird zu 100 % abgesichert, auch für Demo-Hörsysteme.

Hörgeräteversicherung

Direkt für Ihre Kunden

Bieten Sie Ihren Kunden den aktuell besten* Tarif für den direkten Abschluss an: maximale Leistung bei Verlust und Reparatur, geringe Beiträge.

Kundenkarten

Rundum-Service & Kundenbindung

Upselling, Verkaufsförderung und Kundenbindung: Kombinieren Sie Ihre Service-Leistungen mit den speziellen Lösungen für Versicherungen für Ihre Service- oder Kunden-Karte.

Bild: Hörgeräteversicherung Krankenkasse Garantie

Besser als Garantie und mehr

Selbst wenn die Garantiedauer drei Jahre beträgt und zusätzlich verlängert werden kann, sind nicht alle Schäden abgedeckt. Reparaturen durch Unfälle, fehlerhafte Handhabung und Ungeschicklichkeit werden durch eine Versicherung zu 100% erstattet. Zudem sind Hörer, Otoplastiken und Zubehör mit versichert.

Die Reparaturpauschale ist häufig eine buchhalterische Größe. Die Kosten für Service- und Reparaturleistungen (Hersteller und Arbeits- und Kommunikationsaufwand der Hörakustiker) übersteigen diesen Wert häufig.

Ihre Lösungen für Hörgeräteversicherungen